Werden Sie Aussteller

Hier finden Sie alle benötigten Infos!

Werden Sie Aussteller 2020

Sie wollen als Aussteller bei der Bike Week 2020 teilnehmen? Dann finden Sie hier alle benötigten Informationen und das Anmeldeformular.

bww_logo_500x500px

Stay tuned

Für alle Neuigkeiten besuchen Sie uns auf Facebook!

BÄÄÄHM...❗️Das sind die offiziellen Shirts der 5. Bike Week und hier gibt’s die online
👉🏻 bit.ly/Bike_Week_Shirt_2020
Wir finden die sind richtig cool geworden und danken unserem Partner Bad Ass Customs!
Die Shirts erhaltet im Moment exklusiv online unter oben genannten Link. Sobald die Geschäfte wieder öffnen dürfen, bekommt ihr die Shirts auch bei MotoMaxx Hagen Harley-Davidson, Harley Davidson Motomaxx Bochum und Motomaxx Remscheid Gmbh&Co.KG. ✌🏻
... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

Heute wird ein schöner Tag ☀️
Da gibt’s nur eins: Entweder zum Dealer, die neuen Bikes und Kollektionen angucken ☕️ oder noch bis Sonntag zur MOTORRÄDER DORTMUND (da gibt’s am HD Stand auch unseren neuen Flyer)
... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

1 Monat

Bike Week Willingen

Die MOTORRÄDER DORTMUND Messe läuft.
Unsere Harley Dealer freuen sich auf Euch und haben auch unseren neuen Flyer mit dem Bike Week Programm für 2020 am Start.
... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

Mit dabei sind auch im LINE UP🎤: T-Birds88

__________________________________________

SO. 12. JULI | 11-13 UHR | T-Birds88
__________________________________________

Eine Rock’n’Roll Band aus dem Ruhrgebiet, die seit 1988 Songs aus den 50ern spielt wie "Matchbox“ (Carl Perkins) oder „Great Balls of Fire“ (Otis Blackwell / Jack Hammer / Jerry Lee Lewis). Jedoch auch mit Stücken von Brian Setzer, Bill Hayley und Chuck Berry werden sie dem Publikum eine Menge Spaß zu bereiten.

Wir freuen uns schon drauf! 😁

🌐 t-birds1988.de
... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

+++ LINE UP 2020 🤘 +++

_____________________________________

OPA kommt
DO, 09. JULI | 19:00-21:00 Uhr | Mainstage
FR, 10. JULI | 22:30-01:00 Uhr | Festzelt
_____________________________________

Seit ihrer Gründung gaben sie über 800 Konzerte auf Stadt-, Wein- und Schützenfesten oder in kleinen Clubs. Nicht zu vergessen sind ihre Auftritte bei großen Oldie-Nächten.

Als die Band 2007 gegründete wurde, hatten sie eine bestimmte Vorstellung davon eine Oldie-Band zu gestalten, die sich von vielen anderen unterscheidet. Wichtig vor allem war ihnen die Auswahl der Songs, denen sie damals schon als Teenager gelauscht haben und auch heute noch 15-Jährige wie 60-Jährige begeistern!

🌐 www.opakommt.de
www.facebook.com/boese.opas
... mehrweniger

Auf Facebook ansehen
0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen